Über uns

Unser Motto

Wir leben die Leidenschaft für guten Service und Handwerkskunst. Dem Design- und den höchsten Ansprüchen an die Qualität versuchen wir täglich gerecht zu werden und trotzdem den Komfort und Nutzen für unsere Kunden mit einzubeziehen.

Unsere Tradition

Seit über 45 Jahren, bereits in 3. Generation, wird bei uns die Tradition im Orthopädiebereich groß geschrieben. So versuchen wir jedem Kunden genau das zu verkaufen, was zu ihm passt, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder.

Unser Team

Einen großen Teil unseres Erfolges verdanken wir unserem kompetenten und gut ausgebildeten Team, das täglich alles daran setzt, Sie umfassend und fachkundig zu beraten. Viele unserer Kunden halten uns seit jahren die Treue, ganz sicher ein Verdienst unserer fähigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Unser Anspruch

Damit unsere Kunden auch in den nächsten Jahren perfekt betreut unser Ladenlokal verlassen, ist uns die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ein wichtiges Anliegen. Die Technik hat sich in den vergangenen Jahrzehnten rasant weiterentwickelt – und die Orthopädie Reichmann GmbH hat stets Schritt gehalten. Logische Konsequenz: Bis heute genießt das erfolgreiche Familienunternehmen einen hervorragenden Ruf als Komplettanbieter und Partner für Gesundheits- und Medizinprodukte sowie die individuelle Versorgung rund um den Hilfsmitteleinsatz.

zeitleiste