Oben10

Rehatechnik, Sanitätshaus, Homecare

REHATECHNIK – Lebensqualität zurückgewinnen

Trotz modernster Operations- und Behandlungsmethoden sind Venenerkrankungen bis heute nicht heilbar. Die gute Nachricht: Durch das regelmäßigen Tragen von medizinischen Kompressionsstrümpfen kann das Fortschreiten der Erkrankung stark gebremst werden. Aus diesem Grund zählt die Kompressionstherapie zu den wichtigsten Komponenten bei der Behandlung von Venenleiden und Ödem-Erkrankungen. Kompressionsgestricke tragen darüber hinaus zur erfolgreichen Behandlung im Bereich der Narbentherapie bei.

Unser Leistungsspektrum im Bereich Reha-Technik umfasst:

• Rollstühle
  • Gehhilfen
  • Pflegebetten
  • Sauerstoffversorgung
  • Alltagshilfen
  • Krankenpflegemittel

HOMECARE – Dort gepflegt werden, wo man sich am wohlsten fühlt

Zuhause leben zu dürfen – das zählt zu den größten Wünschen jedes pflegebedürftigen Menschen. Damit dieser Wunsch erfüllt werden kann und es dennoch im Alltag an nichts fehlt, führen wir ein breitgefächertes Angebot für die Pflege in den eigenen vier Wänden. Dazu zählen Pflegeartikel für die unterschiedlichsten Anwendungen ebenso wie Funksysteme für erhöhte Sicherheit oder fachmännische Einweisungen und Schulungen. Denn schließlich gehört die Pflege eines Menschen zu den verantwortungsvollsten Aufgaben überhaupt.

Unser Leistungsspektrum im Bereich Homecare umfasst:

• Inkontinenz
  • Pflegeartikel